Mit grosser Freude konnten wir mit einigen Samaritern am offiziellen Empfang von Kunstturner Pablo Brägger, bei seinem Elternhaus in Oberbüren, teilnehmen.

Pablo kehrte von seiner erfolgreichen Teilnahme an der Olympiade aus Rio zurück. Viele Vereine aus Oberbüren, regionale Politiker, Fans und sogar Medaillengewinnerin Giulia Steingruber erwiesen Pablo die Ehre.

Für unseren Verein gehören genau solche Aktivitäten zur Aufbesserung des Vereinsimage. Können wir doch auch mit einer Fahnendelegation unser Interesse am Gemeinwohl der Bevölkerung bekunden und Freude bereiten. Wir sind sehr stolz einen Teilnehmenden der Olympiade in unserer Gemeinde zu haben und wünschen Pablo weiterhin viel Erfolg! Und natürlich unfallfreies Turnen!

pablo-und-giulia

Samariterverein Oberbüren und Umgebung, 21. August 2016

Aktuell

Mo, 20. Aug 2018, 19:30
Übung mit/in Niederbüren
Sa, 15. Sep 2018, 20:00
REGIO-Übung
Schulhaus Brühlacker
Sa, 22. Sep 2018, 20:00
REGIO-Übung
Schulhaus Brühlacker
Mo, 24. Sep 2018, 20:00
Anatomie «Herz & Lunge»
Schulhaus Brühlacker
Mo, 22. Okt 2018, 20:00
Hirnjogging
Schulhaus Brühlacker
Zum Seitenanfang